Motive für Ihre Zielgruppen

Ausgefallen, verspielt, klassisch, frech oder seriös – Ihre Kunden sind so vielfältig wie die Filme in Ihrem Kino? Genau!

Deswegen haben wir anhand der Sinus-Meta-Milieus® eine große Auswahl an vielfältigen Motiven entwickelt. Damit treffen Sie garantiert den Geschmack Ihres Publikums. Mehr als 50 verschiedene Motive finden Sie sortiert in fünf zentralen Zielgruppen. Da ist ganz sicher auch für Ihre Besucher das Richtige dabei.

Zielgruppe 1

geschmackvoll & hochwertig

Ihre Besucher haben Interesse an Kultur und Kunst, einen hohen Qualitätsanspruch, Geschmack, Stil und stehen für Authentizität. Digital oder analog, beim Konsum wird Wert auf Nachhaltigkeit und Klasse gelegt. Die Motive zeigen den Charakter des Schenkenden: geschmackvoll, wertig, modern oder retro.

Zielgruppe 2

jung & unabhängig

Ihr Publikum ist jung, will Spaß, liebt seine Unabhängigkeit und feiert den Zeitgeist – und es betrachtet das Leben meist mit einem Augenzwinkern. Spontan, unbekümmert, mitten drin im Hier und Jetzt orientiert es sich an aktuellen Trends und liebt den gewissen Nervenkitzel. Der Stil ist frisch, knallig, mutig und frech.

Zielgruppe 3

schön & harmonisch

Für Ihre Gäste sind Familie, Freunde und privates Glück das Wichtigste im Leben. Verlässlichkeit und Harmonie bestimmen ihr Handeln, die Medien geben Orientierung und es gilt das Gemeinsame zu genießen und miteinander zu teilen. Die Gestaltungen sind fröhlich, geerdet, bodenständig und schön.

Zielgruppe 4

bunt & witzig

Manchmal ist das Leben nicht ganz einfach und ein bisschen grau, da tun Humor und Abwechslung gut. Um Farbe in den Alltag zu bringen, stehen große Gefühle, klare Botschaften und ebensolche Motive hoch im Kurs: bunt, eindeutig, lebenspraktisch und direkt.

Zielgruppe 5

klar & ehrlich

Für manche Menschen braucht es nicht immer das Außergewöhnliche zu sein. Schön ist auch, wenn es bleibt wie es ist. Traditionen werden großgeschrieben, die Familie steht im Mittelpunkt und Geordnetes bietet Sicherheit. Der Geschmack ist ehrlich, konventionell, klar und harmonisch.